AA

Zwei Landesmeistertitel für den Judoclub Bregenz

Der Judoclub Bregenz stellt zwei Landesmeister.
Der Judoclub Bregenz stellt zwei Landesmeister. ©VOL.AT/Privat
Bregenz. Am vergangenen Samstag wurde in Feldkirch die diesjährige Judo-Landesmeisterschaft in der Altersklasse U13 ausgetragen.

Dabei konnte der Judoclub Bregenz mit Jonas Romanic und Daniel Kitzke zwei Landesmeistertitel und mit Benjamin Schelling einen Vizelandesmeister verbuchen. Die jungen Athleten zeigten auch am darauffolgenden Tag beim 16. internationale Montfortturnier, welches ebenfalls vom JC Feldkirch organisiert wurde, tolle Kämpfe. Bei  120 Teilnehmern aus 4 Nationen konnten sich die Bregenzer Judokas  erneut beweisen. Daniel Kitzke erkämpfte sich in der Altersklasse U12  eine Silbermedaille, Romanic  U15  eine Bronzemedaille und Benjamin Schelling  beendete das lange Judowochenende als jüngster Teilnehmer des JC Bregenz mit einem guten 5. Platz.

Quelle: Judoklub Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Landesmeistertitel für den Judoclub Bregenz