Zwei junge Frauen verirrten sich bei den "Afrika Tagen"

Die beiden Mädchen im Alter von 18 und 19 Jahren (eine aus NÖ, eine aus Deutschland), hatten beim Besuch der “Afrika Tage” auf der Donauinsel völlig die Orientierung verloren.
Eines der Mädchen wollte schließlich den Notruf wählen, aber da zu allem Übel auch noch ihr Handy-Akku leer wurde, wurde das Gespräch noch unterbrochen, bevor sie ihren ungefähren Standort angeben konnte.
Großaufgebot an Helfern rückte aus
Die Einsatzkräfte rückten alarmiert aus: Mit Hubschrauber, Polizeiboot und auch Streifenwagen suchten die Beamten nach den Verirrten.
Die beiden jungen Frauen konnten schließlich um 23.25 Uhr auf der Donauinsel – Stromkilometer 19, unverletzt aufgefunden und zum Bahnhof Floridsdorf gebracht werden, berichtet die Polizei am Samstag.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.