AA

Zwei Jahre "CHORios"

Alexandra und Claudia posieren für den Monat November im neuen Kalender
Alexandra und Claudia posieren für den Monat November im neuen Kalender ©Michel Stocklasa

Im kommenden Jahr feiert der Bucher Jugendchor das zweijährige Bestehen. Seit Januar 2008 gibt es die Gesangsrunde, welche auf Initiative von Kaplan Ronald Stefani und Iris Eberle vom Pfarrgemeinderat ins Leben gerufen wurde. Nunmehr ist der Chor, welcher bereits zahlreiche Auftritte verbuchen kann, ein fixer Bestandteil des Dorflebens. Es läuft gut freut sich Patrizia Juen, welche die bunt zusammengesetzte Damentruppe leitet. “Vor kurzem konnten wir unser zwanzigstes Mitglied begrüßen”, merkt die engagierte Leiterin an. Nachdem der Chor zuletzt beim Festgottesdienst anlässlich der Altarweihe in Buch mitgewirkt hatte, steht nun eine kleine Weihnachtspause ins Haus. “Im kommenden Jahr mischen wir vielleicht auch beim Vorarlberger Chorverband mit”, erwähnt Patrizia Juen in Gedanken an das Jahr 2010. Bis es aber soweit ist, setzen sich die Damen ordentlich für ihren neuen “CHORios” Jahreskalender in Szene. “Für Jeden Monat gibt es ein Bild mit unseren Mitgliedern”, freut sich Juen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Zwei Jahre "CHORios"