Wegen hoher Steuerschulden des Schauspielers wurden die beiden Immobilien von den US-Behörden beschlagnahmt und versteigert, wie die US-Zeitschrift “People” am Samstag auf ihrer Website berichtete. Am Donnerstag wurden die beiden Häuser im berühmten “French Quarter” von New Orleans für zusammen 4,5 Millionen Dollar (3 Millionen Euro) verkauft.
Cage hatte Mitte Oktober einen früheren Manager verklagt, dem er vorwarf, ihn mit verlustbringenden Geldanlagen in den Ruin getrieben zu haben. Laut der in Los Angeles eingereichten Klage schuldet Cage dem US-Fiskus sechs Millionen Dollar. Im April hatte Cage erklärt, sein Schloss in Bayern wegen Geldsorgen verkauft zu haben. In seiner fast 25-jährigen Karriere spielte Cage in rund 40 Filmen mit. Für seine Rolle in “Leaving Las Vegas” erhielt er den Oscar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.