AA

Zwei Heimspiele für Bregenz

Vorarlbergs Handballfans dürfen sich über zwei besondere Leckerbissen zum Saisonauftakt freuen. Die Qualifikationspartien zur Champions League finden am 1. und 3. September in der Handball-Arena Rieden statt.

Die Bemühungen von A1-Bregenz-Teammanager Sebastian Manhart, den litauischen Meister Viking Malt Panevezys das Heimrecht in der Qualifikation zur Champions-League-Gruppenphase abzukaufen, waren erfolgreich. “Die Sache war zwar nicht ganz billig, doch insgesamt ist es immer noch günstiger als mit einem 20-köpfigen Team nach Litauen zu reisen”, so Manhart. Voraussichtliche Spieltermine in der HB-Arena Rieden sind Freitag, der 1. September, um 19 Uhr bzw. Sonntag, der 3. September, um 16 Uhr. Die Termine wurden allerdings von der EHF noch nicht bestätigt. Sollte Bregenz die Hürde nehmen würde es in der Gruppenhase ab 30. September auf Montpellier HB (Fra), BM Vallodolid (Esp) und Portovik Yuzhny (Ukr) treffen.

Bereits am Samstag wartet das erste Testspiel: Ab 19 Uhr treffen Dagur Sigurdsson und Co. zu Hause auf Ligakonkurrent HIT Innsbruck.

Links zum Thema:
Handball Liga Austria
Bregenz Handball
EHF
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Heimspiele für Bregenz