Top-Model Heidi Klum ist noch dicker als bisher im Geschäft: Die 31-Jährige wird das neue Gesicht von Europas größter Parfümeriekette Douglas und ab Jänner Werbepartner und Markenbotschafter für McDonalds, wie beide Unternehmen am Freitag mitteilten. Douglas-Vorstand Claus Mingers betonte in Hagen, Klum habe eine faszinierende Persönlichkeit und vereine als Frau Glamour und Familie. Damit sei sie eine sympathische Identifikationsfigur für viele Kundinnen. Ende November sollen in Paris die Werbefotos und weihnachtliche Fernseh-Werbespots aufgenommen werden.
Bei der Hamburger-Kette wird Heidi Klum in unterschiedlichen Kommunikationsmaßnahmen von McDonalds eine Rolle spielen, von klassischer Werbung bis hin zur PR. Unternehmenssprecher Alexander Schramm erklärte: Heidi Klum ist der optimale Partner für uns. Sie ist eine prominente junge Mutter, steht für modernen Lifestyle.
In einem Interview der Zeitschrift InStyle sagte Klum, sie finde es nicht außergewöhnlich, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter schnell wieder vor der Kamera gestanden habe. Die meisten Frauen haben anstrengende Jobs und fangen nach einer kurzen Babypause gleich wieder an zu arbeiten. Warum sollte ich da eine Ausnahme machen? Ihre Traumfigur habe sie allerdings noch nicht ganz zurück. Die Kleider, die ich auf dem Laufsteg tragen muss, passen noch nicht ganz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.