Zwei gesuchte Männer in Wien-Wieden festgenommen

Gegen 7.45 Uhr wurden Polizisten wegen mutmaßlichen randalierender Personen in ein Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses in Wien-Wieden gerufen. Im Dachgeschoss trafen sie auf drei am Boden schlafende Männer.
Wien-Wieden: Verdächtige ließen sich widerstandslos festnehmen
Im Zuge einer Personenkontrolle konnten die Beamten feststellen, dass gegen zwei der drei Männer eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten bestand. Grund dafür war der Verdacht des Raubes. Die beiden Männer im Alter von 16 und 22 Jahren werden beschuldigt, Mitte April einem Mann eine Goldkette vom Hals gerissen zu haben. Die Verdächtigen ließen sich widerstandslos festnehmen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.