Zwei Frauen bei Wanderunfällen verletzt

Die 30-jährige war Polizeiangaben zufolge gegen 11.00 Uhr auf den Felsen in der Nähe des Almhotels Hochhäderich im Gemeindegebiet Riefensberg geklettert, um sich von ihren Wanderkollegen fotografieren zu lassen. Bei dem Sturz erlitt sie erhebliche Kopfverletzungen. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber C8 in das Krankenhaus St.Gallen in die Schweiz geflogen.
Beim Abstieg gestürzt
Die deutsche Wanderin stolperte gegen 13.30 Uhr beim Abstieg vom Gipfel des Widderstein und stürzte unglücklich. Sie wurde ebenfalls vom Rettungshubschrauber C8 geborgen und in das Krankenhaus Bludenz geflogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.