AA

Zwei Frauen bei Verkehrsunfall auf der S4 verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen am Zubringer zur S4 sind Montag früh zwei Pkw-Lenkerinnen verletzt worden. Nach ersten Angaben geriet ein Pkw auf die Gegenfahrbahn, streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug und stieß dann mit einem dritten Wagen zusammen.

Das Rote Kreuz wurde um 7.42 Uhr alarmiert, die Stadtfeuerwehr Mattersburg rückte zum Bergeeinsatz aus. Eine Lenkerin wurde vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen. Die zweite Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zwei Frauen bei Verkehrsunfall auf der S4 verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen