Sicherheitsdirektor Alois Lißl bestätigte am Freitag im APA-Gespräch einen Bericht der “Kronen Zeitung”. Die Männer spritzten sich offenbar eine Überdosis Suchtgift, Obduktionen wurden angeordnet.
Die beiden, die sich seit längerer Zeit im Drogenmilieu bewegt hatten, erhitzten in einer Getränkedose vorerst nicht näher definierte Substanzen. Diese verabreichten sie sich dann mit einer gemeinsamen Spritze. Ein Sozialarbeiter fand die leblosen Körper der Männer, die bereits vor mehreren Tagen gestorben sein dürften.
Mitte November waren bereits drei Drogentote – ein 19-jähriger Bursch, eine Frau und ein 27-jähriger Mann – zu beklagen. Bei den Todesfällen waren zum Teil Ersatzstoffe im Spiel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.