AA

Zwei Dienstjubiläen in der Gemeinde Vandans

Zum 40-jährigen Dienstjubiläum der Gemeinde Vandans wurde Burkhard Wachter von Vizebürgermeister Michael Zimmermann gratuliert.
Zum 40-jährigen Dienstjubiläum der Gemeinde Vandans wurde Burkhard Wachter von Vizebürgermeister Michael Zimmermann gratuliert. ©Gemeinde Vandans
Siegerehrung/Gemeindeamt
Jubilare

Vandans. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum der Gemeinde Vandans beging vor kurzem Burkhard Wachter. Grund zum Feiern hatte in jüngerer Zeit auch Barbara Hahn, die seit 30 Jahren wertvolle Arbeit für die Kommune leistet.

Bgm. Burkhard Wachter beglückwünschte die Mitarbeiterin im Kindergarten Vandans. Er überbrachte ihr ein Geschenk und bedankte sich für ihren Einsatz in den vielen Jahren. Vzbgm. Michael Zimmermann durfte Burkhard Wachter zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum der Gemeinde Vandans gratulieren. Stellvertretend für die Gemeinde überbrachte Zimmermann ein Präsent und würdigte die Treue, Arbeit und den Einsatz von Wachter für die Gemeinde.

Dorfstraße 26,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Zwei Dienstjubiläen in der Gemeinde Vandans