AA

Oberländer Quartett siegt, Remis in Langen

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Zwei brisante Nachbarschaftsduelle im Raum Feldkirch und die Begegnung zwischen Lauterach 1b und Götzis waren die Highlights in der ersten Landesklasse. Neu! Hier gibt´s alle sieben Partien vom zweiten Spieltag im Liveticker.

Der Auftakt in Runde eins von der ersten Landesklasse brachte schon Überraschungen zuhauf und lässt für den Rest der Saison einiges an Spannung erwarten. Mit dem Spiel Hatlerdorf gegen Neuling Lingenau wurde der zweite Spieltag am Freitag eingeläutet (2:0). Fünf Spiele fanden am Samstag ab 16 Uhr statt, darunter auch die Oberlandderbys Brederis gegen Mäder (2:0) und Tisis vs Göfis (2:3). Bei den Tisnern sitzt Müslüm Atav auf der Trainerbank, in Göfis war der Linksfüßler als Spieler eine lange Zeit erfolgreich. Der Abschluss bildete am Sonntag die Partie von Viktoria Bregenz gegen Bezau (0:3).

Ergebnisse 1. Spieltag: Sulz – Hatlerdorf 1:1; Sulzberg – Viktoria 5:2; Altenstadt – Langen 0:0; Götzis – Tisis 3:1; Göfis – Bezau 1:1; Mäder – Lauterach 1b 3:6; Lingenau – Brederis 4:1
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Oberländer Quartett siegt, Remis in Langen