Zwei barocke Engelstatuen in der Innenstadt von St. Pölten gestohlen

Als Tatzeitraum für den Diebstahl der Engel wurde der 6. bis 27. März genannt.
Wer hat die Engel gestohlen?
Die barocken Kunstwerke aus Sandstein sind jeweils 65 Zentimeter hoch und etwa 18 Kilo schwer. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf einen fünfstelligen Eurobetrag.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion St. Pölten-Rathaus unter der Telefonnummer 059133-3191 erbeten.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.