AA

Zwei Ausfälle, aber EHC Lustenau klarer Favorit

Thomas Auer und Julian Grafschafter sind beim EHC Lustenau fraglich, aber sind trotzdem Favorit.
Thomas Auer und Julian Grafschafter sind beim EHC Lustenau fraglich, aber sind trotzdem Favorit. ©VOL.AT/Stiplovsek
Lustenau. Am Samstag, den 9. November um 19:30 Uhr, empfängt der EHC Palaoro Lustenau den ASV Kaltern in der Rheinhalle Lustenau.

Der italienische Traditionsverein aus Kaltern rangiert derzeit auf dem 12. Tabellenplatz. Dabei starteten die Hechte sensationell in die neue INL Saison nach einem mühevollen Sieg in der ersten Runde gegen Bled folgte ein glatter 6:3 Heimsieg gegen den Titelverteidiger EHC Bregenzerwald. Seither konnten die Südtiroler aber nur mehr einmal, beim 7:1 Erfolg über Krain, Punkte sammeln.

Beim EHC Palaoro Lustenau ist man indes bemüht den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Dafür sollen auch an diesem Wochenende wieder die nötigen drei Punkte eingefahren werden.

Trainer Timo Keppo: „Ein Samstags Heimspiel ist für uns immer eine super Sache. Wiederum gegen eine neues Team, wir wissen nicht viel über Kaltern. In der Aufstellung wird es Umstellungen geben, da uns Thomas Auer und vielleicht auch Julian Grafschafter fehlen werden. Ich hoffe, dass wir für unsere Fans einen großartigen Abend bieten können, wir sind bereit.”

INL 2013/14 – Runde 13
EHC Palaoro Lustenau – ASV Kaltern Hechte
SA, 09.11.2013, 19:30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Ausfälle, aber EHC Lustenau klarer Favorit