Zwei AUA-Flieger blieben am Boden

Mit den Flügen, die aufgrund vermehrter Krankmeldungen von AUA-Piloten gestrichen werden mussten – insgesamt inzwischen 24 – habe das nichts zu tun, betonte AUA-Sprecher Michael Braun. Es handle sich um technische Probleme, sogenannte Technicals. Betroffen waren der Morgenflug nach Köln und eine Maschine nach Dubai, die um 13.20 Uhr abheben hätte sollen. Zum stillen Arbeitskampf der AUA-Belegschaft bemerkte Braun jedoch, dass die Krankmeldungen schon höher seien als sonst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.