AA

Zwei Altpapier-Containerbrände binnen wenigen Minuten

Höchst - Zu zwei Containerbränden wurde die Feuerwehr Höchst in der vergangenen Nacht gerufen. Um 02:12 Uhr brannten in der Landstraße vier Kunststoff Altpapiercontainer völlig ab, ein angrenzender Zaun wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. Bilder

Nur Acht Minuten nach der ersten Alarmierung erfolgte der nächste Alarm, Containerbrand am Bruggerloch. Hier brannte ebenfalls ein Altpapiercontainer, da dieser aus Stahl war beschränkte sich der Brand auf die Ausbruchsstelle. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt, die Brandursache hingegen völlig klar. Die Feuerwehr Höchst war insgesamt mit vier Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz.
Quelle: Feuerwehr Höchst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Zwei Altpapier-Containerbrände binnen wenigen Minuten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen