AA

Zwei Afghanistan-Kicker spielen in Sulz

Die beiden Asylanten aus Afghanistan Liagat und Razi spielten erstmals für den FC Sulz.
Die beiden Asylanten aus Afghanistan Liagat und Razi spielten erstmals für den FC Sulz. ©VOL.AT/Franz Kopf
Sulz. Die zwei Asylanwerber aus Afghanistan Afzali Liagat und Mustafa Razi waren zum ersten Mal bei einem Meisterschaftsspiel der Reserve für den FC Renault Malin Sulz im Einsatz.
Afghanistan Duo in Sulz

Liagat (21) und Razi (24) wurden im Meisterschaftsspiel der Reserve vom FC Sulz gegen FC Egg eingesetzt. Afzali Liagat kam vor fünfeinhalb Jahren nach Österreich und absolviert derzeit beim ÜAZ in Rankweil sein 3. Lehrjahr. Mustafa Razi kam vor zwei Jahren nach Österreich und versucht derzeit bei einem Deutschkurs seine Sprachkenntnisse zu verbessern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Zwei Afghanistan-Kicker spielen in Sulz