AA

Zustimmung für Königin Camilla vervierfacht

©AP
Camilla Parker Bowles, die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, ist zu ihrem 60. Geburtstag am Dienstag bei den Briten beliebt wie selten zuvor.

Eine Umfrage der Zeitung „Daily Telegraph“ und des Institutes YouGov ergab, dass 28 Prozent der Briten sich Camilla als künftige Königin vorstellen können, wenn Prince Charles den Thron besteigt.

Die Zustimmung für Camilla hat sich damit in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht:©Damals befürworteten gerade einmal sieben Prozent eine „Königin Camilla“.

Die Herzogin von Cornwall wollte am Dienstag Prince Charles zu einem Termin in der südenglischen Grafschaft Wiltshire begleiten. In Bromham wollten Volksschüler ihr eine Geburtstagskarte überreichen. Im Anschluss war ein Mittagessen im Kreis ihrer Familie geplant. Am kommenden Samstag lädt Prince Charles rund 200 Gäste zu einer großen Party auf den Landsitz in der Grafschaft Gloucestershire ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zustimmung für Königin Camilla vervierfacht