Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zustand von Sharon leicht gebessert

Der Zustand des im Koma liegenden früheren israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon hat sich einem Fernsehbericht zufolge leicht gebessert. Er sei jedoch noch nicht bei Bewusstsein.

Der 79-Jährige sei aber weiterhin nicht bei Bewusstsein, berichtete der Sender Kanal 10 am Donnerstag. Die Sheba-Klinik bei Tel Aviv, die den 79-Jährigen behandelt, wollte sich zu den Angaben nicht äußern.

Sharon erlitt im Jänner 2006 einen Schlaganfall und kam seitdem nicht mehr zu Bewusstsein. Ärzten haben erklärt, er werde sich nicht wieder erholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Zustand von Sharon leicht gebessert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen