AA

Zusatztermin: "Vor den Vorhang!"

"Edith Klinger top": Talente präsentieren zum zweiten Mal ihr Können!
"Edith Klinger top": Talente präsentieren zum zweiten Mal ihr Können! ©MUVO/Kulturbühne
Schruns/Montafon. Nach der gelungenen Premiere von "Vor den Vorhang!" des Muntafuner Volkstheaters (MUVO) im April, präsentieren die Kandidaten am Sonntag den 25. Mai um 20 Uhr bereits zum zweiten Mal auf der Kulturbühne in Schruns vor Publikum ihr Talent.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein humorvolles und kurzweiliges Programm mit den Newcomer aus dem Ländle freuen. Im März lud das neugegründete Muntafuner Volkstheater zu einem Casting, bei dem neue Talente die Möglichkeit hatten vor einer Fachjury, darunter unteranderen Stefan Vögel und Kerstin Köck (VOVO), vorzuspielen.

 

Nach dem Casting ging die Arbeit erst richtig los. Die auserwählten Kandidatinnen und Kandidaten erhielten von Profis aus der Vorarlberger Kabarett- und Theaterszene, wie z.B. Maria Neuschmid, Heike Montiperle, David Kieber, intensives Text- und Schauspieltraining und es wurde ordentlich an den Darbietungen gefeilt.

 

Nach intensiven Coachings mit Profis wie Maria Neuschmid, David Kieber und Heike Montiperle sind die neuen Talente nun zum zweiten mal bereit vor den Vorhang zu treten und ihre selbstgeschriebenen Stücke vor Publikum zu präsentieren. Erleben Sie ein Potpourri aus Kabarett, Theater und Comedy, präsentiert von neuen Talenten aus dem Ländle.

 

Termin:

  • Sonntag, den 25. Mai um 20 Uhr
  • Kulturbühne Schruns

Durch das Programm führen Heike Montiperle und David Kieber als „Putzfrau Gudi & Hausmeister Börni”.

Karten bei LändleTicket in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen – Eintritt: 10 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr), Ermäßigung für Kinder, Studenten, Senioren. Karten sind zudem an der Abendkasse erhältlich.
Weitere Infos: www.muvo.at

 

Ein Beitrag der Kulturbühne Schruns/Christian Zver.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Zusatztermin: "Vor den Vorhang!"