AA

Zusammenarbeit VEU mit Sportcamp ein Erfolg

Erstmals war die VEU Feldkirch beim Abenteuer Sportcamp mit dabei und trug so zum Riesenerfolg bei.
Erstmals war die VEU Feldkirch beim Abenteuer Sportcamp mit dabei und trug so zum Riesenerfolg bei. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch. Zum ersten Mal seit Bestehen des Abenteuer Sportcamp war die FBI VEU Feldkirch bei allen sechs Camps mit von der Partie. 350 Kids besuchten die zwölf Einheiten und zeigten sich vorbildlich.

VEU Feldkirch Nachwuchsleiter Bernd Walch und Geschäftsführer Michael Lampert brachte den 350 Kindern den tollen Eishockeysport etwas näher und mit Spiel und Spaß kämpften die jüngsten Kids um jeden Zentimeter. Als Erinnerungsgeschenk gab es für jedes Kind eine Urkunde und ein VEU T-Shirt. Das Abenteuer Sportcamp soll laut Raphael Huber, Organisator, der Anfang eines Bewegungsprozesses sein. “Wir wollen die Kinder längerfristig bewegen und den Vorarlberger Sportvereinen eine ideale Plattform bieten.” Die VEU Feldkirch ist an dieser Stelle ein absoluter Vorzeigeverein der professionell im Nachwuchsbereich arbeitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zusammenarbeit VEU mit Sportcamp ein Erfolg