AA

Zusage für vierten "Rambo"-Film

Sylvester Stallone will es nach der Fixierung von "Rocky VI" auch als "Rambo" nochmals wissen. Der 59-Jährige hat seine Zusage für einen vierten "Rambo"-Film gegeben.

Dies teilte die Produktionsfirma Millennium Films am Freitag mit. Das Drehbuch ist noch nicht geschrieben, die Geschichte soll sich aber um die Entführung eines Mädchens drehen, das Filmheld John Rambo zu retten versucht. Die ersten drei „Rambo“-Filme spielten weltweit über 600 Millionen Dollar (494 Mio. Euro) ein.

Erst vor zehn Tagen hatte Stallone bekannt gegeben, dass er einen weiteren „Rocky“-Film plant. Mit der Rolle des Boxers gelang Stallone 1976 der Durchbruch: Für das von ihm geschriebene „Rocky“-Drehbuch fand er nach langem Suchen einen Produzenten, der den damals weitgehend unbekannten Stallone auch als Hauptdarsteller akzeptierte. Auch das Drehbuch für den sechsten „Rocky“-Film will Stallone selbst schreiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zusage für vierten "Rambo"-Film