AA

Zurück zum Alltag für den RHC Wolfurt

©Beate Rhomberg
Nach dem Auftritt auf der internationalen Bühne geht es für den RHC Wolfurt am kommenden Wochenende wieder in der NLB um Punkte. Das Team von Trainer Baro hat die Chance auf Revanche für das Ausscheiden im Schweizer Cup, gastiert das Team doch beim SC Thunerstern, der im September noch in der HockeyArena in der Verlängerung siegreich war.

Die läuferisch starken Berner Oberländer werden den Wolfurtern wieder alles abverlangen und es werden Kleinigkeiten über den Ausgang der Partie entscheiden. „Wir werden alles raus hauen, um die Punkte mit nach Österreich zu nehmen und uns in der Tabelle oben festzusetzen.“ Gibt Kapitän Winder die Richtung vor. Trainer Baro kann auf den gesamten Kader zurückgreifen.

SC Thunerstern – RHC Wolfurt
Samstag, 31.10., 17 Uhr, Murhalle
RHC Wolfurt: Mohr, Schüssling; Carafi, Bartés, Wolf, Eberle, Baró, Laritz, Winder, Theurer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Zurück zum Alltag für den RHC Wolfurt