AA

Zurück auf der Siegerstraße

Endlich wieder drei Punkte für den SC St.Gallenkirch
Endlich wieder drei Punkte für den SC St.Gallenkirch ©Huber

Nach drei Niederlagen in Folge hat der SC St. Gallenkirch gegen den FC Lingenau wieder auf die Siegerstraße zurück gefunden. Mit einer überzeugenden Leistung wurden die Gäste aus dem Bregenzerwald deutlich mit 3:0 geschlagen.

Über die gesamten 90 Minuten war St. Gallenkirch spielbestimmend, wirkte entschlossener und konnte sich so deutliche Vorteile erarbeiten. Tayfun Can konnte nach einer halben Stunde die Führung erzielen – mit einem 1:0 Zwischenstand wurden auch die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause blieben die Hausherren am Drücker und schnürrten die Wälder phasenweiße in der eigenen Hälfte ein. St. Gallenkirch war nicht nur den nötigen Tick agressiver als die Gäste sondern meist auch einen Schritt schneller als der Gegner. Die Tore waren also nur eine Frage der Zeit, nach einer guten Stunde konnte wieder Can jubeln. Nach tollem Solo stellte er auf 2:0 für die Gastgeber. Nach einem Eckball konnte dann Christian Stemer noch einen Kopfball zum 3:0 verwerten, er kam praktisch unbedrängt von der Gästeabwehr zum Abschluß.

Kader:

T Schurian Heinrich

04 Marlin Josef

07 Mangard Stefan (K)

08 Prakesch Manfred

10 Daros David

11 Kottan György

13 Fussenegger Georg

14 Nagy Sandor Matyas

16 Vural Engin

17 Stemer Christian

18 Can Tayfun

ET Sahler Matthias

05 Zenz Matthias

09 Prehl Steven

12 Lorenzin Lukas

15 Sturm Lukas

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Zurück auf der Siegerstraße