AA

Zurück an die erfolgreiche Wirkungsstätte

©Frederick Sams
Die Wolfurter Rollhockey Herren reisen am kommenden Sonntag erneut nach Uttigen.

Dieses Mal allerdings zu den Uttigen-Devils im Rahmen der laufenden Meisterschaft in der Nationalliga B. Die Devils aus Uttigen befinden sich aktuell am Tabellenende, punktegleich mit den Mannen aus Gipf-Oberfrick. Die aktuelle Tabellenlage spiegelt jedoch nicht das Potential der Berner Oberländer, welche das Rollhockeyspielen von der Pike auf erlernt haben und keinesfalls unterschätzt werden dürfen.

„Wir kennen das Team der Devils sehr genau – jene verteidigen deren Tor zumeist sehr tief stehend und gut. Wir wollen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und uns Torchancen erarbeiten. Die drei Auswärtspunkte sollen unbedingt mit nach Wolfurt“ – so ein optimistisch eingestellter Wolfurter Sturmtank Dani Zehrer.

Sonntag, 25.11.2018, Rollhockeyhalle Uttigen, 17.00 Uhr
RC Uttigen-Devils – RAIFFEISEN RHC Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Zurück an die erfolgreiche Wirkungsstätte