AA

Zur Person: Peter Mayr

Peter Mayr geht wieder auf eine Pilgerreise.
Peter Mayr geht wieder auf eine Pilgerreise.
Peter Mayr hat eine Leidenschaft: den Jakobsweg. Bereits zum vierten Mal ist er diesen Sommer auf dem berühmten Pilgerweg unterwegs – heuer von der Haustüre am Schwarzenberg nach Rom. Warum? Er muss sich nicht finden, er hat sich schon gefunden. Er will "Danke sagen" für alles, was der Alltag mit sich bringt, den Kopf frei bekommen, Kraft tanken und neue Ideen entwickeln. Er erwartet sich nicht, dass er ankommt – er erhofft es sich!
2012: Peter Mayr auf dem Jakobsweg

Peter Mayr, der Spezialist in Sachen Wirtschaftstraining und Training im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, gründete sein Unternehmen im Jahr 2002 und entwickelte dieses in den letzten Jahren höchst erfolgreich weiter. Heute zählen zahlreiche Konzerne in ganz Europa zu seinen Kunden. Über sein Trainingsunternehmen bietet Peter Mayr Seminare in den Bereichen Verkauf, Führungsverhalten und Teamfähigkeit an. Durch seine langjährige Tätigkeit bei renommierten Unternehmen verfügt er über viel Erfahrung, gestaltet seine Seminare praxisnah und individuell.

Weitere Informationen:

pm Training & Partner
Peter Mayr, Beien 859, Schwarzenberg
T: 05512 26480
M: peter.mayr@pm-training.at
www.pm-training.at

Interview 2012: Vor dem Jakobsweg
Live-Chat 2012: Nach dem Jakobsweg
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Pilgerreise
  • Zur Person: Peter Mayr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen