AA

Zur Diamantenen rückte der Musikverein aus

Kapellmeister Helmut Schäfer mit Paula und Fritz Humpeler sowie Alexandra und Georg vom MV Fußach.
Kapellmeister Helmut Schäfer mit Paula und Fritz Humpeler sowie Alexandra und Georg vom MV Fußach. ©AJK
Am 28. Juli 1956 haben einander Fritz Humpeler und Paula, geb. Wörndle, das Jawort gegeben. Zum Anlass der Diamantenen Hochzeit stellte sich die Familie zur Gratulation ein, aber auch der Musikverein rückte aus.
Konzert zur Diamantenen Hochzeit

Trotz der Urlaubszeit waren zahlreiche Musikantinnen und Musikanten des MV Fußach in ihre Uniform geschlüpft. Im Gleichschritt ging es zum Wohnhaus des Jubelpaares an der Dorfstraße. Dort dirigierte Kapellmeister Helmut Schäfer die Truppe mit besonders viel Schwung. Immerhin handelt es sich bei Fritz und Paula Humpeler um seine Schwiegereltern.

Und weil Paula ursprünglich aus dem Südtirol stammt, gehörte selbstverständlich der „Bozner Bergsteigermarsch“ zur Auswahl. Obmann Christoph Mathis übergab mit der Gratulation einen Blumenstrauß, die Musikantinnen und Musikanten stärkten sich mit Limo und Selbstgebranntem.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zur Diamantenen rückte der Musikverein aus