AA

Zur „Stubat“ bei uns in Müselbach

Schon zum 2. Mal luden den Frauen vom Frauenbund Müselbach zu dieser Veranstaltung ein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Adolf und Gerhard. Viele tolle Preise gab es beim „Krönelequiz“ zu gewinnen.

Die Handarbeitsrunde traf sich diesmal bei Frau Dr. Haarscharf um so ganz nebenbei Etwas vom Dorfgeschehen zu erfahren – und da gab es so Manches. (Warum nur Männer die Schweinegrippe bekommen können, die neue Siedlung und ihre Haustiere, …)

Thres, Lina, Marie, Bäbele und Genoveva freuen sich jedenfalls schon heute auf die nächste Handarbeitsrunde im nächsten Jahr.

DANKE! Allen die mit uns GESUNGEN, GEFEIERT und GELACHT haben.

 

Das Frauenbundteam

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Zur „Stubat“ bei uns in Müselbach