AA

Zunfttag der Gemeinden Doren, Sulzberg und Langen

Landesrat Rüdisser beim Impulsreferat.
Landesrat Rüdisser beim Impulsreferat. ©Silvia Flatz
Bilder des Zunfttages

Die Gemeinde Doren war in diesem Jahr Gastgeber des Zunfttages der Gewerbebetriebe in Langen, Sulzberg und Doren. Nach einer Eröffnungsmesse mit Pfarrer Eugen Giselbrecht ging es in den Gemeindesaal. Dort konnte vor allem das Referat über die zukünftige Entwicklung der Wirtschaftslage von Landesrat Rüdisser überzeugen. Danach erfolgte die Bekanntgabe der abgeschlossenen Gesellen- und Meisterprüfungen. Ausklingen ließ man den Tag mit gemütlicher Musik von “Kaktus”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Zunfttag der Gemeinden Doren, Sulzberg und Langen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen