AA

Zünftiger Frühschoppen

©Michel Stocklasa

Am vergangenen Sonntag wurde in Buch Erntedank gefeiert. Bei der heiligen Messe wurden viele reichlich gefüllte Körbe gesegnet. Im Anschluss lud der Obst- und Gartenbauverein Buch schon traditionell zum Erntedankfrühschoppen in den Gemeindesaal. Die Dekorateure des Vereines hatten wieder ganze Arbeit geleistet und so genossen die Besucher im herbstlich geschmückten Saal die Veranstaltung. Hierbei wurden die Gäste mit „Bodenständiger“ Kost verwöhnt, so fand auch der eine oder andere Edelbrand seinen Abnehmer. Ohne elektrische Verstärkung sorgte das Allgäuer Mondscheintrio für eine tolle Stimmung im Saal. Viel zu feiern gab es an diesem Wochenende auch für einige Ehepaare, so erreichten Geiger August und Maria das 55-jährige Jubiläum, Christian und Petra Winder können auf fünfundzwanzig gemeinsame Jahre zurückblicken und Helmut Stadelmann mit Gattin Sabine durften sich über „Teilsilber“ (19 Jahre) wie es Helmut formulierte, freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Zünftiger Frühschoppen