AA

Zumwinkel hat Hinterziehung zugegeben

Deutsche Post-Chef Klaus Zumwinkel hat den Vorwurf der Steuerhinterziehung nach Angaben des deutschen Finanzminister Peer Steinbrück zugegeben.
Deutschland vor Massenrazzien wegen Steuerhinterziehung
Liechtenstein-Steuerrazzia könnte auch Österreicher treffen

Zu den Hintergründen des Rücktrittsangebots von Zumwinkel sagte Steinbrück am Freitag dem Sender N24: “Aber ich habe diese Konsequenz von Herrn Zumwinkel für richtig erachtet, auch notwendig, um es ehrlich zu sagen, weil es der deutschen Öffentlichkeit nicht vermittelbar gewesen wäre, dass jemand, der zugibt, dass er dem Tatbestand der Steuerhinterziehung entspricht, in dieser Funktion bleibt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Zumwinkel hat Hinterziehung zugegeben