AA

Zumtobel verlängert Vertrag mit Finanz-Chef Tschol

Zumtobel verlängerte Vertrag von Finanzvorstand Tschol.
Zumtobel verlängerte Vertrag von Finanzvorstand Tschol. ©VN
Der Vorarlberger Leuchtenkonzern Zumtobel hat den Vertrag mit Finanzvorstand Thomas Tschol verlängert.

Tschol ist seit 1. April 2018 CFO des Leuchtenherstellers. Sein Vertrag wurde nun durch den Aufsichtsrat bis 30. April 2021 prolongiert, informierte das Unternehmen am Donnerstag in einer Aussendung.

Der Betriebswirt Tschol gründete nach seinem Berufseinstieg an der Donau-Universität Krems und seiner Tätigkeit bei Cap Gemini Ernst & Young AG das Finance Management-Unternehmen Management Factory Corporate Advisory GmbH. Zudem war er CFO bei der Mayr-Melnhof Holz Holding AG.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zumtobel verlängert Vertrag mit Finanz-Chef Tschol
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen