Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zum „Vierteljahrhundert-Hock“ geladen

Familie Scalet kann auf 25 Jahre zurückblicken
Familie Scalet kann auf 25 Jahre zurückblicken ©Marianna
Gemeinsam mit den Stammkunden wurde gefeiert.
KFZ-Scalet 25-Jahr-Feier

 

Man muss die Feste feiern wie sie fallen, so ist doch das 25- jährige Bestehen von KFZ-Scalet mehr als Grund genug. Familie Scalet sah darin Anlass einmal alle Stammkunden, Freunde und Bekannt zu einem gemütlichen „Hock“ in ihre Firma einzuladen.

Auf ein viertel Jahrhundert können Gudrun und Manfred Scalet nun zurückblicken. Wie alles begann, damals zu Hause in der Garage bis alles aus den Nähten platze und sie schlussendlich am jetzigen Standort in Andelsbuch landeten. Deshalb kamen viele Gäste, darunter alte Bekannte und Stammkunden wie z.B. Familie Feger, die bis aus Lichtenstein anreisten, um zu gratulieren. Natürlich wurden die vielen Besucher darüber informieren welche neuen Automodele von Hyundai und Suzuki in diesem Frühjahr aktuell sind. Unter anderen informierte Michael Scalet gerne über, dass hochmodernes Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeug von Hyundai. Und wer Lust hatte konnte gerne an einer Probefahrt der verschiedenen Automodele teilnehmen.

Familienprogramm

Mit einem tollen Rahmenprogramm war bei Jung und Alt für beste Unterhaltung gesorgt. So vergnügten sich die Kinder in der Hüpfburg oder holten sich eine Tüte Popcorn die Paula und Jana extra in der coolen Popcornmaschine für sie herstellten. Alle die ihre Fahrkünste unter Beweis stellen wollten konnten mit dem Ziesel eine Runde im Geschicklichkeitsparcours drehen. Das Ziesel ist eine völlig neuartige, einsitzige Fahrmaschine, die elektrisch angetrieben und mittels Joystick bedient wird. Da waren die Fahrer ordentlich gefordert, wenn es galt Hindernisse zu überwinden und durch die vorgegebenen Parcours zu lenken. Für Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgte das Bregenzerwälder Duo Andiamio.

Soziale Hilfsbereitschaft

Schon seit Jahren ist KFZ-Scalet mit dem Krankenpflegeverein freundschaftlich verbunden. Deshalb unterstützend ehrenamtliche Helfer die Jubiläumsfeier und ermöglichten dadurch, dass auch die Mitarbeiter von KFZ-Scalet gemeinsam mit ihren Familien die Feier genießen konnten. Genügend Speis und Trank war bereitgestellt und es wurde bestens für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. Ebenfalls stand eine große Tombola auf dem Tagesprogramm und dem Krankenpflegeverein kam schlussendlich eine Spende zugute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Zum „Vierteljahrhundert-Hock“ geladen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen