AA

Zum Saisonabschluss noch ein Sieg

©VMH
Batschuns/Götzis. Nach ihrem dritten Platz bei der EC-Premiere gewann Heike Türtscher das IPC-Rennen im Slalom in Obersaxen und wurde im Riesentorlauf noch Dritte.

Für ein Schlussfurioso in der nun zu Ende gehenden Saison der Monoskifahrer sorgte die sympathische Oberländerin Heike Türtscher. Obersaxen war ein guter Boden für die 28-jährige Topsportlerin. Bei ihrer EC-Premiere erreichte sie sensationell den dritten Schlussrang. In den beiden IPC-Rennen am gleichen Ort holte sie sich im Slalom den ersten Platz und belegte im Riesentorlauf Rang drei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zum Saisonabschluss noch ein Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen