AA

Zum ersten Saisonsieg fehlte nicht mehr viel

Starke Leistung vom Team Vorarlberg in Frankreich.
Starke Leistung vom Team Vorarlberg in Frankreich. ©VOL.AT/Privat
Rankweil/Silbertal. Eine starke Leistung bot das Radprofessional Team Vorarlberg beim Eintagesrennen Paris – Troyes. Neuzugang Maarten de Jonge verpasste im Topstarterfeld den möglichen ersten Saisonsieg nur ganz knapp.

Rang 12 für Maarten de Jonge

Der Niederländer Maarten de Jonge wurde als bester Fahrer aus dem Team Vorarlberg 12. Dabei hatte es lange nach einem möglichen Spitzenplatz für die Mannschaft ausgesehen. de Jonge war in einer 12 Mann Spitzengruppe, die sich vom Feld absetzen konnte. Bei der Sprintentscheidung wurde der Niederländer dann in einen Sturz verwickelt und so war nicht mehr möglich. 

Mannschaftlich gut – Tobias Jenny durchgefahren

Die anderen Teamfahrer lieferten wieder eine gute mannschaftliche Leistung. Tobias Jenny (Silbertal) fuhr sein erstes Saisonrennen zu Ende. “Ich musste zwar vor dem Ziel reißen lassen, aber durchfahren war das wichtigste für mich”, so Jenny

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zum ersten Saisonsieg fehlte nicht mehr viel