“Stronach gibt nach wie vor Geld her, aber nicht in dem Ausmaß wie bisher”, sagte Wiener Neustadts Bürgermeister Bernhard Müller der APA.
Stronach bleibe weiterhin Präsident und der Club werde um eine Lizenz ansuchen. “Es gibt keine Auflösung des Vereins, keine Lizenzweitergabe”, betonte Müller nach einem Gespräch mit Stronach. Der Stadionneubau sei allerdings gestorben.
“Ich möchte, dass der Fußball in Wiener Neustadt erhalten bleibt und werde, sofern dies gewünscht ist, im Jugendbereich weiter als Partner zur Verfügung stehen. Für den Profibereich wird es aber notwendig sein, dass auch andere Personen und Institutionen Verantwortung übernehmen”, wurde Stronach in einer Vereins-Aussendung zitiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.