AA

Zuhause gesucht: Wer hat ein Plätzchen für Luca?

©Vorarlberger Tierschutzheim
Hier kommt Luca! Der süße Border-Collie-Mischling, der ein richtiger Schmuser ist, sucht sein Zuhause.

Luca hat sein junges Leben in Kettenhaltung in Italien verbracht und hat aus diesem Grund noch nicht viel kennengelernt. Er war es gewohnt sich selbst zu beschäftigen und überall Schatten zu jagen, was öfter zu kleinen Missgeschicken geführt hat.

Luca macht sich im Tierheim jedoch prächtig. Er läuft brav an der Leine und hört gut auf seinen Begleiter. Rassebedingt braucht er viel Bewegung und auch die Kopfarbeit darf nicht vernachlässigt werden. Wir hoffen, dass sich jemand in Lucas wunderschöne blauen Augen verliebt und ihm ein Zuhause und die nötige Aufmerksamkeit schenkt!

Kontakt

Vorarlberger Tierschutzheim gemeinnützige GmbH
www.tierheim.vol.at
info@tierheim.vol.at
Facebook

Martinsruh 5
6850 Dornbirn
+43 (0) 5572 / 296 48

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Zuhause gesucht: Wer hat ein Plätzchen für Luca?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.