Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zuhause für Schildkrötenmännchen gesucht

e
e ©Stefanie Rüscher

Wir sind auf der Suche nach einem feinen Plätzchen für unsere Schildkröte, in einer Gruppe mit anderen Artgenossen.Wir haben ihn letztes Jahr bei uns aufgenommen, um ihn vor dem Tierheim zu bewahren. Hier hatte er ein großes Areal und es ging ihm gut bei uns, wir glauben aber, ihm fehlt der Kontakt mit Artgenossen, weshalb wir ihn gern in eine Gruppe geben würden.

Wir glauben, es ist eine griechische Landschildkröte – aber so ganz sicher sind wir uns nicht :) ,auf jeden Fall ein Männchen! Wie alt er ist, ist uns leider auch nicht bekannt.

Wer dem kleinen Racker ein Zuhause schenken möchte, kann sich gerne melden unter 0660 6774715 – wir freuen uns!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Zuhause für Schildkrötenmännchen gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen