Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zugelaufene Katze braucht freundliche Menschen mit Zeit

Die zufriedene Mauntz
Die zufriedene Mauntz ©Tara
Von Lorüns nach Hohenems 
Mauntz

Vor einiger Zeit ist mir in Lorüns eine Katze zugelaufen. Durch meinen Umzug nach Hohenems – Mauntz habe ich mitgenommen – bin ich jetzt in der Situation, dass die Katze einen anderen Platz braucht. Sie ist verschmust, anhänglich und gleichzeitig sehr viel draußen, kann nicht zu schwere Türen öffnen und kommt mit Hunden klar.

Da ich sie sehr gern habe, suche ich Menschen, die wirklich gut für Mauntz sorgen werden.

0660 7013801

astrid.felder@outlook.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Zugelaufene Katze braucht freundliche Menschen mit Zeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen