AA

Zugabe im Kunstkeller: Harfe und Gesang

Erfolgreicher Auftritt im Kunstkeller: Sonja Bühler (Harfe) und Lisa Krassnitzer (Gesang).
Erfolgreicher Auftritt im Kunstkeller: Sonja Bühler (Harfe) und Lisa Krassnitzer (Gesang). ©Schallert
Harfe und Gesang im Kunstkeller

Lochau. Aufgrund des großen Erfolges präsentieren sich am Donnerstag, 11. November, um 20 Uhr Sonja Bühler (Harfe) und Lisa Krassnitzer (Gesang) noch einmal auf der Bühne des Lochauer Kunstkellers im Wirtshaus Messmer.

Unter dem Titel “Harfe + Gesang = Soul” stehen fetzige Popsongs, groovige Balladen, aber auch einfühlsames Harfenspiel auf dem Programm. Die Kombination von Sonja Bühlers exzellentem Spiel und dem eindrucksvollen Gesang von Lisa Krassnitzer vereint sich zu einem hörenswerten Ohrenschmaus, der die zahlreichen Besucher letzten Donnerstag im ausverkauften Kunstkeller begeisterte.

Info: Kartenreservierungen sind unter kunstkeller.lochau@gmail.com möglich. Die Reservierungen haben jedoch nur bis spätestens 19.30 Uhr ihre Gültigkeit, dann gehen sie in den freien Verkauf. Eine Sitzplatzreservierung ist nicht möglich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Zugabe im Kunstkeller: Harfe und Gesang