Das gab die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Freitag in einer Presseaussendung bekannt.
Als die Arbeiterin mit ihrem Auto über die Gleise fahren wollte, wurde der Pkw auf der linken hinteren Seite vom herannahenden Triebwagen erfasst und in ein Bachbett geschleudert. Die Rettung brachte die verletzte Lenkerin ins Krankenhaus Braunau. Erst am Dienstag war eine 31-jährige Frau aus Goldwörth mit dem Auto in Walding (beides Bezirk Urfahr-Umgebung) gegen einen Zug gekracht und getötet worden. Sie hinterließ eine zweijährige Tochter, die sie kurz vor dem Unfall zu Verwandten gebracht hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.