Der Wagen war unbemerkt von der Großmutter und dem drei Jahre alten Bruder des Kleinen losgerollt und auf die Gleise gestürzt, der Führer eines einfahrenden Zuges hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können. Der Bub wurde in seinem Gefährt zehn Meter mitgeschleift. Bilder der Überwachungskamera an der Station Tooronga zeigen, wie der Fahrer herausspringt und den Kinderwagen unter dem Zug hervorzieht. Bis auf einige Schrammen war der Bub unversehrt.
Vor sieben Monaten hatte sich in Melbourne ein ganz ähnlicher Unfall ereignet. Damals erfasste ein Zug ebenfalls einen Kinderwagen, der auf das Gleis gerollt war. Auch damals kam das Kind mit ein paar blauen Flecken davon.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.