AA

Zuckerberg schon bald unter den Top 10 der reichsten Amerikaner

Mark Zuckerberg gehört wohl bald zu den reichsten Amerikanern.
Mark Zuckerberg gehört wohl bald zu den reichsten Amerikanern. ©BilderBox, AP, EPA
Noch ist keine der Facebook-Aktien an der Wall Street gehandelt worden. Doch absehbar ist, dass sich Gründer Mark Zuckerberg nach dem Facebook-Börsengang zu den zehn reichsten Amerikanern zählen darf.
Die zehn reichsten Amerikaner

Es wird angenommen, dass der Gesamtwert von Facebook 100 Milliarden Dollar beträgt. 28,4 Prozent davon besitzt Facebook-Chef Zuckerberg selbst. Mit seinen Anteilen würde er zum 28-fachen Milliardär aufsteigen. Laut Forbes Magazin genug Geld, um ihn zu einem der reichsten Menschen Amerikas zu machen.

Das Top-10-Ranking der reichsten Amerikaner sehen Sie in der Bilderserie.

VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Zuckerberg schon bald unter den Top 10 der reichsten Amerikaner