AA

Zu wenig Spieler - St. Gallenkirch in Wolfurt nicht mehr angetreten

SC St. Gallenkirch trat zum Finalturnier in der Vorrunde in Wolfurt wegen zu wenig Spieler nicht mehr an.
SC St. Gallenkirch trat zum Finalturnier in der Vorrunde in Wolfurt wegen zu wenig Spieler nicht mehr an. ©VOL.AT/Luggi Knobel
St. Gallenkirch. Die dritte Finalgruppe des Vorrunde-Aufstiegturnieres ging ohne den Montafoner-Klub SC St. Gallenkirch über die Bühne. Nur vier Spieler wären zur Verfügung gestanden, ein Auftritt in Wolfurt gab es deshalb keinen mehr. 
St. Gallenkirch spielte nicht mehr

Ohne SC St. Gallenkirch ging die dritte Finalgruppe des Vorrunde Aufstiegsturnieres in Wolfurt über die Bühne. Der Montafoner Klub hatte nur vier Spieler zur Verfügung, eine Anreise vom Montafon nach Wolfurt trat man erst gar nicht mehr an. Trotzdem bleibt der starke Auftritt in der Vorrunden-Gruppenphase in Erinnerung. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Zu wenig Spieler - St. Gallenkirch in Wolfurt nicht mehr angetreten