AA

Zu viele Beauty-OPs: Cardi B sagt ihren Festival Gig ab!

©Glomax Aufgrund von starken Schmerzen, musste Cardi B ihren Festival-Gig absagen.
Weil sie es offenbar mit ihren Beauty-Eingriffen übertrieben hat, musste Cardi B laut TMZ jetzt einen Festivalauftritt absagen. Die Schmerzen nach den OPs seien einfach zu stark, Ärzte empfahlen ihr zwei Wochen Pause zu machen.

Wer schön sein will, muss leiden: So war es auch bei Cardi B. Wegen ihrer zahlreichen Beauty-Eingriffen musste die 26-Jährige ihren Festival-Gig im Bundesstaat Maryland absagen.

Zu starke Schmerzen würden den Auftritt verhindern. Eigentlich hätte Cardi die Headlinerin des Festivals sein sollen, doch nach einer weiteren Brustvergrößerung und einer Fettabsaugung ist das nun nicht mehr möglich.

Auch in ihrer Instagramstory berichtete Cardi B ihren Fans immer wieder von ihren zahlreichen OPs.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zu viele Beauty-OPs: Cardi B sagt ihren Festival Gig ab!