Eine Überwachungskamera filmte das Spektakel im sizilianischen Messina. Die Strömung des Kreuzfahrtschiffes “Carnival Vista” war so stark, dass kurzerhand andere Schiffe versenkt wurden. Der große Dampfer fuhr offenbar zu nahe an einem Bootssteg vorbei. Viele Boote wurden weggeschwemmt, andere sogar komplett versenkt.
250.000 Euro Schaden
Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 250.000 Euro. Menschen wurden dabei zum Glück nicht verletzt. Die Hafenbehörde wird den Vorfall untersuchen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.