AA

Zu schüchtern für neue Liebe!

Im krassen Gegensatz zu ihrer Rolle in "Cougar Town" hat Courteney Cox im realen Leben Hemmungen, sich einen Mann zu angeln: So kurz nach der Trennung von David Arquette habe sie in diese Richtung keinerlei Ambitionen.

Einen Monat nachdem sich Courteney Cox, 46, und David Arquette, 39, nach vierzehn gemeinsamen Jahren getrennt haben, verriet die Schauspielerin nun, dass sie noch lange nicht für einen neuen Mann in ihrem Leben bereit sei.

“Brauche Zeit!”

“Oh, Mann. Zurzeit bin ich für gar nichts bereit”, meinte Cox gegenüber dem “Hello!”-Magazin am Set ihrer TV-Serie “Cougar Town”. “Ich arbeite viel und möchte ansonsten nur meine Ruhe haben. Ein bisschen Zeit, um nachzudenken. Ich kann jetzt wirklich noch nicht sagen, ob ich wieder auf ein Date gehen werde. Es könnte sein, dass ich dafür zu schüchtern bin.”

Sollte aber doch irgendwann ein neuer “Mr. Right” an Courteneys Seite auftauchen, dürfen wir uns nicht wundern, dass er nicht allzu toll aussieht. “Es wäre wirklich hart für mich, mit jemandem auszugehen, den ich für zu schön halte. Jemand, der ganz klar besser als ich aussieht. Ich könnte mich da einfach nicht wohlfühlen.”

Das überrascht wenig: Courteneys Noch-Ehemann David Arquette sieht schließlich auch nicht wie Brad Pitt aus. Andere Werte zählten für Courteney weit mehr: “Wir sind die besten Freunde. Unsere Beziehung war nie schrecklich – aber wir haben uns ganz offensichtlich auseinandergelebt. David hat eine wunderbare Seele, und wir kommen sehr gut miteinander aus. Wir hoffen beide, dass alles sich zum Besten wenden wird.”

Für ihre sechsjährige Tochter Coco wollen die beiden Schauspieler jedenfalls auch weiterhin gemeinsam tolle Eltern sein.

(seitenblicke.at/foto: dapd)

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • Zu schüchtern für neue Liebe!