AA

"Zu mir oder zu dir?" im Conrad Sohm: Jetzt Tickets gewinnen!

Die neue Eventreihe im Conrad Sohm präsentiert mit jeder neuen Ausgabe aufsteigende Headliner. Dabei steht Qualität im Fokus, denn niemand will sein wohlverdientes Wochenende mit schlechter Musik verderben. VOL.AT verlost 3x2 Tickets!
Conrad Sohm

Endlich wieder Wochenende. Die Nacht bricht herein, du putzt dich so richtig raus. Heut geht’s mit den Besten ins Conrad Sohm. Kühle Drinks, gute Musik, bunte Lichter. Du auf dem Dancefloor – tanzen bis zur Extase. Die Lichter gehen an, Feierabend. Die einzige Frage die jetzt noch zu klären bleibt: „Zu mir oder zu dir?“

Für diesen Anlass hat sich das Conrad Sohm Oall Hates (Wien) ins Boot geholt, der kürzlich mit seinem Release beim Londoner Label „Of Paradise“ für Aufruhr gesorgt hat. Mit viel Rhytmik und Bass füllt er die Dancefloors und es wartet auch diesmal ein einzigartiges Set. Doch damit nicht genug, Club-Legende Gex Botas (Yayazozo/Circus Collective) wird ebenfalls mit von der Partie sein. Technisch sowie musikalisch macht ihm keiner was vor, die langjährige Erfahrung spürt und hört man auch. Ebenfalls aus Wien reist Frank Dux an. Für eine kurze Zeit war es still um ihn, doch mit neuen Produktionen im Gepäck und neugewonnener Energie bringt er die Tanzbeine zum schwingen.

Aber auch aus dem Ländle gibt’s beste Musik. Gustav Piel, bekannt für seinen basslastigen und melodiösem Sound stellt sich ebenfalls hinter’s DJ Pult. Komplettiert wird das Line-Up von den Senkrechtstartern CVNDSH & Ibman, die derzeit die Clubszene in Vorarlberg aufmischen. Fürs Auge gibt es auch was. Die VJ’s von Augenlicht haben sich für dieses Event ebenfalls was besonderes einfallen lassen. Man darf gespannt sein!

Jetzt Tickets gewinnen!

VOL.AT verlost jetzt 3×2 Tickets für “Zu mir oder zu dir?” am 16. März im Conrad Sohm. Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • "Zu mir oder zu dir?" im Conrad Sohm: Jetzt Tickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen