Zu Hause ins Halbfinale

Tolle Stimmung und Leistung
Tolle Stimmung und Leistung ©hpschuler

Die Volleyballmädchen der SMS Satteins sind zur Zeit nicht zu bremsen. In Nenzing wurden alle drei Spiele souverän gewonnen.

Gegen Au und Hittisau war es sehr klar. Die Entscheidung über den Gruppensieg war auch schon im ersten Spiel gefallen. Im 1. Satz gewann man gewonnen. Dann der Schock für die Mannschaft. Nach klarer Führung kam es zu einer Verletzung der besten Satteinser Angreiferin. Da ließ sich Nenzing nicht lange bitten. Die Entscheidung musste im 3. Durchgang fallen. Dieser Satz wurde wieder mit Einsatz klar gewonnen.

Die Berchtel – Mädchen freuen sich, die 2. Zwischenrunde zu Hause spielen zu können! Mit zwei Siegen will man ins Halbfnale der heurigen Schülerliga-Landesmeisterschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Zu Hause ins Halbfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen