AA

Zu Hause hat Michael Douglas die Kochschürze an

Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones (37) benutzt zu Hause ihre Küche nur als Durchgangszimmer. "Mein Mann Michael ist ein viel besserer Koch als ich."

Das verriet die Frau des Schauspielers Michael Douglas (62) der Zeitschrift „Revue“. „Sonntagfrüh bereitet er einen großartigen Brunch für die ganze Familie zu. Er ist brillant am Barbecue-Grill, den ich noch nicht mal anfassen darf. Da wird er gleich grantig und schiebt mich zur Seite“, sagte Zeta-Jones.

Ihr schlimmstes kulinarisches Erlebnis habe die Schauspielerin in Rom gehabt. „In einem Restaurant habe ich mich zu einem Gericht überreden lassen, das ich köstlich fand. Bis ich mir übersetzen ließ, was ich gerade gegessen hatte: Kutteln (Rinder- oder Schafsmagen). Das fand ich widerlich.“ Zeta-Jones neuer Film „Rezept zum Verlieben“ kommt am 13. September in die deutschen Kinos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zu Hause hat Michael Douglas die Kochschürze an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen